Biographie Marita Hamann - Fit mit Yoga und Pilates
RSS

Letzte Einträge

Fit mit Yoga und Pilates

Kategorien

Yoga und Pilates Urlaub
erstellt von

Mein Blog

Fit mit Yoga und Pilates

                 Madeira Wellnessreise
                   vom 20.10.-27.10.2016                            DZ/FR 398€ +  

YOGA&PILATES u. AUSFLÜGE                  

           
ANMELDUNG:
04351 / 88367 88
Zimmer nur noch auf Anfrage!
                        

7 Kommentare zu Fit mit Yoga und Pilates:

RSS-Kommentare
Brigitte,Britta,Angelika,Reni,Miriam on Montag, 26. August 2013 22:25
Liebe Marita wir danken dir für tolle Tage voll Spaß, Sport und Entspannung. Deine herzliche Art als Gastgeberin und Kursleiterin haben das Paket abgerundet. Sei gedrückt! Namaste
Auf Kommentar antworten


Gundula Peters on Freitag, 8. November 2013 13:16
Hallo, ich möchte mich gern für die Türkeireise 2014 anmelden! Für meine Freundin soll ich ein EZ mit HP mit reservieren. Sie meldet sich.. viele Grüsse aus Wien
Auf Kommentar antworten


Sabine on Dienstag, 21. Oktober 2014 09:18
Liebe Marita, vielen Dank für diese wunderbare schöne Türkeiwoche. Deine ruhige, fürsorgliche und liebe Art war sehr angenehm, dein Yoga- und Pilatesunterricht deshalb so schön, weil man - trotz zahlreicher Übungen - am Ende sehr entspannt ist. Ich freue mich schon auf das nächste von dir geplante Event und bin gerne wieder dabei. Herzliche Grüße Sabine
Auf Kommentar antworten


Jutta Hosmann on Sonntag, 2. November 2014 19:17
Jetzt wo ich wieder zu Hause bin, wird mir richtig bewusst wie toll und super wir es doch hatten. Der Segeltörn, die oberschöne Ferienanlage, das große Zimmer mit den hübschen blauen Fliesen, Essen und vor allem deine nette und stetige fröhliche Betreuung und das "anstrengende" und entspannende Yoga mit den schönen Geschichten. Und natürlich auch das warme Wetter, und und und ... Man kann gar nicht alles aufzählen.
Auf Kommentar antworten


Christel Kirchner on Dienstag, 4. November 2014 22:32
Liebe Marita, die Türkeiwoche war bereichernd und du hast es toll mit uns hingekriegt.Danke ich freue mich auf ein Wiedersehen und Yogastunden mit Dir.
Auf Kommentar antworten


Angelika Müller on Samstag, 18. April 2015 09:59
Liebe Marita,auch an dieser Stelle möchte ich mich einmal für Deine einfach unschlagbaren Yoga-Pilates Stunden bedanken. Sie sind sehr abwechslungsreich, mal werden Hanteln oder Bälle usw.in die Übungen mit einbezogen,was mir persönlich sehr gut gefällt. Mit Deiner fürsorglichen u. sehr kompetenten Art hast Du uns alle immer gut im Blick, das gibt Sicherheit, nichts "falsch" zu machen. Wir sind bei Ute Boeters im Haus eine sehr nette u. fröhliche Runde, man geht anschliessend beschwingt seiner Wege u. freut sich schon auf die nächste Stunde!
Auf Kommentar antworten


Jutta, Angela, Dorothee, Sabine,Julia, Peter,Linda,Christel on Sonntag, 4. Oktober 2015 10:50
Liebe Marita,dankeschön für die schöne Reise! Danke für...Yoga am See..Yoga auf der Dachterrasse...Venedig...deine herzliche wohlwollende Art und wohltuenden Yogastunden ...vieles,vieles mehr ..Namaste
Auf Kommentar antworten

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
E-Mail-Adresse: (Erforderlich)
Homepage:
Kommentar:
Machen Sie Ihren Text größer, fett, italic und mehr mit HTML-Tags. Wir zeigen Ihnen wie.
Post Comment
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint